bitcoin

Re: Rip-Deal die zweite June 25, 2018, 06:12:01 AM   Heftige Geschichte, danke dafür! Ich hätt mich vmtl. nicht dazu überwinden können dem meine Handynummer zu geben :-D Bin auf jeden Fall gespannt wie die Sache weitergeht Re: Rip-Deal die zweite June 26, 2018, 01:17:41 PM   Wurde Anfang Januar 2018 auch um paar tausende Euro bestohlen. War ein Bardeal mit spektulärer Flucht des Täters in Fluchfahrzeug mit gestohlenen Nummernschildern Re: Rip-Deal die zweite June 26, 2018, 04:37:15 PM   Quote from: iotawillbebig on June 26, 2018, 01:17:41 PMWurde Anfang Januar 2018 auch um paar tausende Euro bestohlen. War ein Bardeal mit spektulärer Flucht des Täters in Fluchfahrzeug mit gestohlenen Nummernschildern....Ohje, wo war das Re: Rip-Deal die zweite June 26, 2018, 04:41:26 PM   Quote from: Skylink on June 26, 2018, 04:37:15 PMQuote from: iotawillbebig on June 26, 2018, 01:17:41 PMWurde Anfang Januar 2018 auch um paar tausende Euro bestohlen. War ein Bardeal mit spektulärer Flucht des Täters in Fluchfahrzeug mit gestohlenen Nummernschildern....Ohje, wo war das? Raum bayern. Deal kam über mycelium zustande Re: Rip-Deal die zweite June 27, 2018, 06:22:03 PM   Überall wo Geld ist, wird es auch Diebe geben, die sich dem illegal aneignen.Also seid nicht nur hier wachsam, sondern überall mit mind. einem offenem Auge durchs Leben gehen und nicht gleich jedem trauen, der sympathisch ist Re: Rip-Deal die zweite June 28, 2018, 02:40:11 AM   ist eine sehr verbreitete email-domain welche von rausgegeben wird. Also daran ist schon mal nichts verwerfliches. Transfer per Bargeld -  bei mir im Land ist das gang und gäbe. Sehe daran auch nichts verwerfliches. Ob du Bitcoins verkaufst oder ein Auto, die gefahr das da jemand einen Betrügt ist immer gegeben. Daher bereitet man sich da vor, gibt klare Regeln vor und geht vor allem nicht alleine hin und schon gar nicht irgendwo, wo man keine Zeugen hätte. Wir machen das immer so -  treffen in der Bank, klären den Banker kurz vorher auf, das das ein Bitcointransfer wird. Der Banker dient als Zeuge und Treuhänder. Käufer zahlt bei Bank ein, sobald das Bargeld der Banker hat, werden die BTC transferiert. Der Banker gibt die Summe frei. Denke aber das könnte in Deutschland schwieriger werden, bei mir geht das gut. Zweite Möglichkeit, man geht mind. zu zweit zu dem Treffen, trifft sich in einer Bar oder Caffee, man kann sich ja in ein Eck setzen, wenn man angst vor anderen Blicken hat. Transfer der BTC wird vorbereitet bis zu der Bestätigung. Dann muss das Bargeld gegeben werden und sobald in deiner Hand (vorher prüfen ob Scheine echt sind) drückst du auf den Transfer und die Sache ist gegessen. Das passiert tausendmal am Tag auf der ganzen Welt. In dem Punkt, das du nicht zu ihm fährst, da gebe ich dir 100% recht. Du bist der Verkäufer, du stellst die Regeln auf. Ein Laden kommt ja auch nicht zum Kunden Wichtig ist bei den Bardeals immer, es für beide Seiten fair und sicher zu organisieren. Dann hat weder der Verkäufer noch der Käufer ein Problem und man einigt sich sehr schnell Re: Rip-Deal die zweite June 28, 2018, 12:05:21 PM   oha, gut zu wissenvielen dank Re: Rip-Deal die zweite June 30, 2018, 12:08:44 PM   Ein kleines Update:Von "Dr. Joseph Arendt" habe ich wie erwartet nichts mehr gehört. Ich war wohl nicht mehr als Scamopfer interessant, als ich behauptete gar keine Bitcoins zu haben.Allerdings kam heute bereits die nächste Anfrage über Bitcoin-treff.deQuoteVon: David Cohey Betreff: BitcoinNachrichtentext:Hallo, haben sie Whatsapp oder Telegram?Ich möchte gerne ungefähr 10 bis zu 250 btc kaufen.Danke schön!Red Flag Nummer 1:Ungefähr 10 bis 250? Ziemlich großes "ungefähr"  Red Flag Nummer 2: Protonmail als anonymerdiskreter Mailprovider wird überdurchschnittlich oft für Scam benutzt.Red Flag Nummer 3: David Cohey, ein schöner generischer Name, ohne brauchbare Google-Einträge.Ich war also bereits mehr als vorgewarnt, habe aber wieder einmal das Spiel erstmal mitgespielt.Allerdings habe ich ihm gleich in der ersten Antwort klar gemacht, dass ich nur Überweisungen annehme.Wie erwartet antwortete er:QuoteGuten Abend, leider ist das nicht möglich für mich. Ich habe nur ein bisschen Bargeld übrig das nicht in meine Bank kommt, da ich keine Steuern dafür bezahlt habe in Frankreich.DankeRed Flag Nummer 4: Ein bisschen Bargeld. 250 BTC 5470 Euro = 1.367.500 Euro. Klar für manche mag das "ein Bisschen" sein.Weil ich immer noch sehen wollte, wie das Spiel weiter geht, hab ich ihn gefragt ob er mit dem Bargeld auch nach Deutschland kommen kann.QuoteFrankreich oder Schweiz ist möglich , aber es kommt auf der Menge der BTC und den Preis an sogar Deutschland is vielleicht möglich nur müssen wir das egal wo es statt findet, die details besprechen.Red Flag Nummer 5: Na immerhin nicht Mailand, Rom oder Turin, aber die Aussage, dass Frankreich oder Schweiz möglich wäre und vielleicht auch Deutschland, wenn die Menge groß genug ist, ergibt keinen Sinn. Bargeldtransfers über 10.000 Euro müssen innerhalb der EU angemeldet werden. Bei Schwarzgeld ist das wohl schwierig.Auf meine Nachfrage wie viel über dem Marktpreis er für Barzahlung denn zu bezahlen bereit sei, kam diese Antwort:QuoteDas kommt drauf an wie viele Bitcoins und wo.Schweiz Genf oder Frankreich Paris, kann ich gut bezahlen. Mehr bitcoins = Mehr %, da ich auch mehr Zeit spare. Ich mache bereits wiele kleine Deals täglich.Meinen Vorschlag für 10% über Marktpreis das Treffen in Deutschland bei einem Bekannten im Büro mit Geldscheinprüfer zu machen fand er aber nicht so gut:QuoteAlso leider nein, für 10 btc können wir leider nicht nach Deutschland fahren. Und nicht in einem Ort von ihnen bestimmt. Das muss ein offentlicher Treffort sein.Ich will nicht dass mein Geld geklaut wird leider.Und 10% ist ein bisschen zu hoch, in der Schweiz oder Frankreich ja, 10% ist ok. Daraufhin hab ich dann abgebrochen. Es läuft ja offensichtlich wieder auf das gleiche Schema hinaus, dass man das Opfer irgendwohin locken will, wo man ihm dann entweder Falschgeld andreht, oder unter Gewaltandrohung die Bitcoins stiehlt.Ich hoffe dieses Schema macht nicht Schule Re: Rip-Deal die zweite June 30, 2018, 01:31:56 PM   Diese verdammten Trickbetrüger haben gerade Hochkonjunktur. Die Stories tauchen auch in Deutschland in immer neuen Abwandlungen und Anbahnungsversuchen auf.Wir sollten denen mal ne Falle stellen und Fotos von dem Pack machen. Oder falls sie Fallschgeld mithaben gleich die Polizei rufen.Quote    Red Flag Nummer 5: Na immerhin nicht Mailand, Rom oder Turin, aber die Aussage, dass Frankreich oder Schweiz möglich wäre und vielleicht auch Deutschland, wenn die Menge groß genug ist, ergibt keinen Sinn. Bargeldtransfers über 10.000 Euro müssen innerhalb der EU angemeldet werden. Bei Schwarzgeld ist das wohl schwierig.Bargeld muss innerhalb der EU nicht angemeldet werden. Nur wenn man in die Schweiz oder ein Drittland mit über 10 000€ reist.Innerhalb der EU darf man unangemeldet auch Millionen herumfahren. Falls ein Zöllner oder Polizist dich aber nach Barmitteln von mehr als 10 000€ fragt dann muss man sagen dass man welches dabei hat und die Herkunft erklären. Aber man braucht es nicht schon vorher anzumelden Re: Rip-Deal die zweite June 30, 2018, 06:32:30 PM   Quote from: Offshore_Trader on June 30, 2018, 01:31:56 PMBargeld muss innerhalb der EU nicht angemeldet werden. Nur wenn man in die Schweiz oder ein Drittland mit über 10 000€ reist.Innerhalb der EU darf man unangemeldet auch Millionen herumfahren. Falls ein Zöllner oder Polizist dich aber nach Barmitteln von mehr als 10 000€ fragt dann muss man sagen dass man welches dabei hat und die Herkunft erklären. Aber man braucht es nicht schon vorher anzumeldenJa stimmt, es betrifft nur Transfers in oder aus der EU.Das wäre aber bei seinem Vorschlag mit einem Treffen in Genf der Fall.Wie dem auch sei, ich hoffe es fallen nicht zu viele auf solche Maschen rein Re: Rip-Deal die zweite July 04, 2018, 02:50:26 PMLast edit: July 04, 2018, 05:48:12 PM by fsm   Also langsam nimmt das wirklich überhand.Gerade kam per Xing folgende Anfrage:QuoteHallo Herr xxx, ich representiere ein Unternehmen aus dem Bereich Fond Management. Aktuell moechten wir Aufgrund der Nachfrage unser Potfolio an Investment-Moeglichkeiten erweitern und in Crypto Waehrungen investieren. Haben Sie vielleicht Kontakte die uns Bitcoin oder Etherum anbieten koennen ? Sie selbst vielleicht ? Koennten wir diesbezueglich mal telefonieren ? Ich wuerde mich sehr ueber ein Feedback freuen! Beste Gruesse Stefan KleemannKlingt ja erstmal super. Ich verkaufe einem Investmentfonds Bitcoins und schlage etwas auf. Genau mein Business.Aber wie bei fast allem, was zu gut klingt um wahr zu sein: es ist es auch!Es handelt sich hierbei um folgendes Xing-Profil: dazugehörige Investmentfirma wäre: herrlich generischer Name. Gegründet 1975.Domain registriert im Mai 2018.Xing-Profil erstellt im Juni 2018.An der Firmenadresse gibt es ein Firmengebäude, das aussieht wie ein Baumarkt.Domaininformationen sind mittels Privacy-Dienst versteckt.Klingt dann auf einmal alles gar nicht mehr so gut.Hab ihm mal meine Handynummer gegeben. Mal sehen, ob er sich meldet und mir als nächstes einen Bardeal vorschlagen will.Seid vorsichtig, liebe Kryptofans.Edit: es hat keine 20 Minuten gedauert, schon hatte ich einen Anruf aus UK auf dem Handy. Nummer: +447397943737Am Telefon jemand, der mir in akzentfreiem Hochdeutsch erklärt, dass sie viele russische Kunden haben mit Wohnsitz in Monaco und bei denen habe sich ein Bargeldbestand angehäuft, für den sie jetzt Bitcoins kaufen wollten.Der Deal sollte irgendwo in der Nähe von Monaco stattfinden, da die Kunden nicht mit so viel Bargeld über Ländergrenzen reisen möchten (aber ich soll das machen   ).Ich hab ihm dann erklärt, dass ich das genau so wenig möchte und wenn dann muss der Deal in Bayern stattfinden, wo ich Zugang zu einem Geldscheinprüfer habe.Er werde jetzt nochmal Rücksprache halten und sich dann nochmal bei mir melden.Ich würde ja schon fast darauf wetten, dass ich uninteressant geworden bin für die Betrüger, aber mal abwarten Re: Rip-Deal die zweite July 06, 2018, 01:51:18 PM   Durchaus auch inspiriert durch diesen Thread (und andere 419eater) baite ich gerade auf Facebook auch ein paar Bitcoin Scammer, aber da ist noch nichts super lustiges bei rum gekommen. Die meisten wollen nur irgendwelchen MLM Ponzi Mist verkaufen, aber vielleicht kommt ja noch was lustiges Re: Rip-Deal die zweite July 06, 2018, 01:53:17 PM   Quote from: Souri on July 06, 2018, 01:51:18 PMDurchaus auch inspiriert durch diesen Thread (und andere 419eater) baite ich gerade auf Facebook auch ein paar Bitcoin Scammer, aber da ist noch nichts super lustiges bei rum gekommen. Die meisten wollen nur irgendwelchen MLM Ponzi Mist verkaufen, aber vielleicht kommt ja noch was lustiges.Ja mit diesen MLM Schneballspinnern hatte ich auch zuhauf zu tun, aber seit der Korrektur wurde es bei diesen Jungs ganz schön ruhig.Aber mit welcher Häufigkeit diese Ripdealer jetzt auftauchen, ist schon erschreckend. Das ist ja nochmal ne ganz andere Kategorie Kriminalität bitcoin spiele

Comments

Popular posts from this blog

coinbase

siti

software